Ihr persönlicher Reisegutschein und Regenwetter.

Zwei gute Nachrichten, wenn auch nicht Weltbewegend, oder die eine vielleicht doch?
Bekomme gerade einen Reisegutschein für meine BahnCard. 10€ und sogar 3 Jahre gültig.
Finde ich gut von der DB, da ich nicht einmal darum bitten musste. Das Angebot kam unaufgefordert! "Thank you for traveling with this voucher..."

REGEN REGEN.....endlich. Viele Freunde haben in den letzten Tagen Bilder von ihren Fahrradausflügen gepostet, meist mit dem Titel: "Ausflug bei traumhaften Wetter."
Klar, war schon schön, der blaue Himmel und viel Sonne. Aber eigentlich war es für die Natur eher ein Albtraum-Wetter.

Habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass zum sterilisieren der Masken bei einigen Kliniken Wasserdampf mit 120° C verwendet wird. Kann man das Zuhause nachmachen, mit einem Dampfkochtopf (Dampfgarer) ? Ich denke schon?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Corona-Koller und Verschwörungstheorien