Joggen mit Hindernissen

Schon um 8:00 Uhr aufgewacht :-( JA ABER, Joggen am Morgen, fast das Schönste vom Tag! Es sei denn, heute Abend gibt's wieder Pizza mit Sauce Hollandaise: Joggen im Wald ist manchmal wie ein Slalom Lauf, falls man die 2 Meter Abstand von den Spaziergängern einhalten möchte. Eine Dame mit Hund blieb mitten auf dem Weg stehen und starrte mich an. Ich: "Bitte gehen Sie doch einfach an die Seite" Ihre Antwort: "JA ABER...brummel brummel voll übertrieben und überhaupt..." Ich: "Sie sehen ja nicht gerade gesund aus!" Sorry dafür, ich war halt etwas wütend. Nach 30 Min. laufe ich wieder an ihr vorbei, diesmal geht sie nicht nur an den Wegrand, sondern sogar ein Stück auf die Wiese. Sie: "Das war vorhin aber nicht nett von ihnen..." Ich: "Ja (kein ABER) stimmt, danke, dass Sie zur Seite gehen." Sie: "Sie sehen aber auch nicht gesund aus..." Ich musste einfach nur schmunzeln. Bin mir sicher, bei unserer nächsten Begegnung geht sie an den Wegesrand und wir werden uns gegenseitig nett begrüßen und bedanken....ich werde berichten, ob meine Vermutung zutrifft.
Mail erhalten von einer Versicherung: "Clever Sparen....Zeiten von schlechten Nachrichten, Niedrigzinsen..." 'Clever' klingt immer gut. Klicke den Link an und siehe da: "Rentenbeginn 80 Jahre". JA ABER, nicht etwas spät :-(


Die nächste schlechte Nachricht: Heute keine Pizza. Frau hat entschieden, dass wir erst die Reste essen müssen. Siehe Haltbarkeitsliste am Kühlschrank. Das mit der Liste war meine Idee. Heute würden mein Sohn und ich sooo gerne nochmal diese Pizza bestellen. Die Liste ist eine blöde Idee von mir....soll ich das Ablaufdatum fälschen? Den Betrug entschuldigen würde ich mit 'COMIC'


Am Abend mit Sohn in mein Büro gefahren, um einen Monitor* zu holen. Im Home Office steht er sinnvoller als dort. Obwohl die Sonne scheint, sitzen wir alle 3 vorm PC. Die Bedeutung eines sonnigen Tages hat doch stark nachgelassen. Sonnenschein wird es vermutlich auch noch die nächsten Tage ausreichend geben. Und Zeit für einen Spaziergang haben wir genug. (* Ultra Sharp, so gut wie die Pizza :-)
Eben noch etwas Neues gelernt zum Feierabend: "J.S. warnt, Corona-Impfstoff zunächst nicht unbegrenzt verfügbar..." JA ABER, etwas weniger als Unendlich würde schon reichen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Corona Logbuch Eintrag

Corona-Koller und Verschwörungstheorien

Pizza Lieferservice in Corona Zeiten